Montag, 23. November 2015

Pretty Nail Shop

Meine kleine Pretty Nail Shop Bestellung erreichte mich vor ein paar Tagen.


Die Jolifin Secure Skin Feilen habe ich in den Körnungen 100/180 und 180/180 genommen. Ich mag sie ganz gern. Sie sind speziell für die schonende und sanfte Befeilung der Nagelränder. Mit den geometrisch verschobenen Feilflächen erreicht man die Nagelränder optimal und tut sich nicht weh.

Mit dem Nail Art Pinsel bin ich gerade dabei einige Tips zu bemalen. Daraus entsteht dann noch ein kleines Do it yourself. Ich finde ihn super. Sogar präzise Linien bekomme ich damit perfekt hin.

Mit der weißen Kreativ Malfarbe lässt es sich unglaublich gut malen. Die Farbe deckt richtig gut und hat eine perfekte Konsistenz. Obwohl sie schnell trocknet, hat man genug Zeit um sie wie gewünscht auf den Nagel zu bringen.


Hier habe ich bei zwei Kundinnen Punkte auf die Nägel gemalt.

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥