Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenkidee für den Freund

Ich war wiedermal auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenken. Diesmal für meinen Freund. Die Idee ist super, was alltägliches, was man eh immer gebrauchen kann, mit dem persönlichen vereint. Diese tollen Boxershorts habe ich gestaltet.


Man wählt sich zuerst die Farbkombi aus. Dann gibt man seinen Text ein und fertig ist man schon. Wer auch Herzen oder andere Motive möchte, sollte das vorher mit dem netten Mann absprechen. Der Kontakt war super und alles lief reibungslos ab.



Ich bevorzuge eine schwarze Boxershorts mit einem schwarzen Bund und einer weißen Schrift. Die Qualität ist super und der Druck ist gestochen scharf. Er kann nicht abblättern, da es direkt in den Stoff eingearbeitet ist.


Hier natürlich noch eine mit unserem Datum an dem wir zusammengekommen sind mit Bonnie und Clyde Aufschrift.

Also wer noch ein Geschenk sucht, der sollte unbedingt mal vorbeischauen! Bald gibt es auch für Frauen einige Modelle. Darauf freue ich mich schon sehr.

1 Kommentar:

  1. ehrlich gesagt finde ich Unterwäsche ist für Männer immer ein gutes Geschenk, weil sie die immer verlieren oder zerstören (im Fall meines Freundes auf jeden Fall), und dann personalisiert ist das doch ganz lustig haha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥