Montag, 7. Dezember 2015

Kontaktlinsen Sammlung

Einige von euch haben sich einen Post über meine Kontaktlinsen Sammlung gewünscht. Ich habe mich mal rangesetzt und alles abfotografiert, was ich so besitze.


Fangen wir erstmal mit der Aufbewahrung an. Ich bewahre meine Linsen in niedlichen Kontaktlinsenbehältern auf. Die bunten Frösche und die Macaron Cases schützen aktuell meine Kontaktlinsen. Entdeckt habe ich sie bei Kontaktlinsenlounge. Die verschiedenen Farben eignen sich natürlich super zum Ordnen. 

Im grünen Frosch und im lila Macaron befinden sich lilane und blaue Linsen mit einem schwarzen Rand. Sie sind größer als das normale Auge und wirken damit etwas puppenhaft.

Im gelben Frosch und im pinken Macaron bewahre ich meine Halloween Linsen auf. Komplett weiße Kontaktlinsen liebe ich über alles. Die Volturi Linsen finde ich aber auch nicht schlecht.



Zur Zeit trage ich immer die Colour Vue Solar Blue Kontaktlinsen von 321Linsen. Sie befinden sich im blauen Frosch Behälter. Da sie nur drei Monate haltbar sind, brauche ich sie jetzt erstmal auf, bevor sie verfallen. 

Trotz der ganzen Farblinsen trage ich sonst immer die Air Optix Aqua Monatslinsen. Mit denen kam ich bisher immer gut zurecht. Manchmal habe ich etwas trockene Augen, aber durch die gute Sauerstoffdurchlässigkeit habe ich keine Probleme.

Ich habe natürlich noch zwei neue Linsenfarben. Aber über diese berichte ich in einem anderen Post, da ich ja erstmal die jetzigen aufbrauchen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥