Freitag, 12. Februar 2016

Pfötchenbox Valentinstag

Zu unserer Überraschung, erreichte uns vor einer Woche die Pfötchenbox in der Valentinstag Edition.

Den Leittext finde ich sehr schön geschrieben!

Wir hoffen, dass dein bester Freund, derjenige der immer an deiner Seite bleibt und dich bedingungslos liebt, unsere spezielle Valentinstag Pfötchenbox genießt. Und du, Hündchen, wirst aus einem Herzen voller Liebe essen und trinken können. Wirst einen Edelstein haben um hinterher zu rennen. Und leckere Gourmetsnacks probieren.



Hier seht ihr den kompletten Inhalt der Box. Wir haben uns sehr gefreut und alle Sachen sind wirklich schön!



Die Pupbake Kekse sind gesund und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Passend zum Valentinstag, natürlich in Herzform. Diese Kekse sind auch besonders für Allergiker Hunde geeignet. Bonnie tut sich immer etwas schwer beim Kauen, weil sie etwas größer sind für seinen kleinen Mund. Aber sobald ich den Keks in der Mitte teile, dann stürzt er sich sofort auf ihn.



Mein Highlight der Box. Ich finde die Aufmachung so süß! Ein blauer Diamant der quietscht, schwimmfähig ist und eine einzigartige Sprungkraft hat. Da macht das hinterher rennen und fangen gleich doppelt Spaß. Außerdem ist er spülmaschinenfest!



Der Georplast Fressnapf hat natürlich auch eine herzförmige Form. Er ist stoßfest, kratzfest und spülmaschinengeeignet. Bonnie kommt super ran und isst daraus nun immer sein Trockenfutter. 

Die Coachie Snacks eignen sich als gesunde Belohnung zwischendurch. Sie sind frei von künstlichen Zusatzstoffen und Zucker und reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Bonnie liebt sie, die Größe ist perfekt und das Beste ist, dass sie nicht so hart sind, wie man es sonst kennt.


Die Leckerlis von Stanford sind bunt und haben verschiedene Formen, wie man unten links im Bild sehen kann. Sie bestehen aus Vollkornmehl, haben viele Vitamine und bestehen nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Mir ist aufgefallen, dass sie besonders gut riechen. Das habe ich vorher noch nie erlebt. Bonnie isst sie sehr gerne und war rundum zufrieden mit seiner Box.

Vielen Dank an das Team von Pfötchenbox für die tolle Überraschung!

Kommentare:

  1. wie süüüß :3
    Und übrigens, ich hab dir so 2013 gefollowt und nun hab ich einen neuen Blog, vll erinnerst du dich ja auch an mich, würde mich freuen wenn du ihn dir ansiehst. :) http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Produkte und die Idee solch einer Box ist toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥