Mittwoch, 16. März 2016

Label 23 Hosen

In den letzten Wochen erreichte mich ein großes Paket der Herbst und Winter Kollektion von Label 23.


Die neue Leggings von Label 23 in schwarz hat einen großen Druck am Bein und einen kleinen auf der Hüfte. Der Bund ist etwas breiter und lässt sich gut umklappen. Ansonsten sitzt sie super und verrutscht nicht. Ich trage sie sehr gerne! Die Farbkombination in schwarz und weiß ist perfekt.



Die Jogginghosen von Label 23 haben alle denselben Aufdruck, deshalb habe ich nur die gelbe Superior Hose von hinten abfotografiert.

Die Hosen sind alle weit geschnitten. Die Superior Hose in rosa hat einen hübschen weißen Aufdruck, was mir besonders gefällt! So steht nur eine Farbe im Vordergrund. Auf dem rechten Bein ist bei allen ein großflächiger Druck und vorne an der rechten Hosentasche ein feiner Stick eingearbeitet. Die gute Baumwollqualität bietet ein sehr angenehmes Tragegefühl. Mein Liebling dieser Reihe ist aber die Superior Hose in hellgrau meliert. Ich mag eher schlichte, dunklere Farben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥