Samstag, 19. März 2016

Anjas Strassliebe

Ich bin zufällig durch Facebook auf die Gruppe von Anja gestoßen und habe ihre wundervollen Arbeiten entdeckt. Sie baut mühevoll Strassbilder, aus den Wünschen der Kunden, nach. Eigentlich ist so gut wie alles machbar. Ich habe mich für mein Logo entschieden. 

Nach kurzer Zeit klingelte schon der Postbote und ich war mehr als begeistert von ihrer Arbeit!

 

Natürlich konnte ich es nicht abwarten, und so wie ich es ausgepackt habe, habe ich schon das Bügeleisen vorgekramt und alles vorbereitet.



Eigentlich ist das alles ganz einfach. Man zieht die untere Folie vom Motiv ab und platziert dann die Folie mit den Steinen auf dem Texil. Von innen legt man Backpapier in das Textil. Um dann bügeln zu können, braucht man noch ein Stück Backpapier zum Schützen der Folie und dann wird nur noch vorsichtig angedrückt. Am besten bewegt ihr das Bügeleisen nicht, sonst könnten die Steine verrutschen. Also immer schön hochnehmen und auf eine andere Stelle setzen, bis ihr denkt, dass es fertig ist. Zum Schluss wird nur noch vorsichtig die Plastikfolie abgezogen und ihr habt euer Motiv oben.

Ich liebe sowas. Freue mich sehr das ich die liebe Anja entdeckt habe! Hier kommt ihr noch zu ihrer normalen Webseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥