Montag, 21. März 2016

Der Zuckerbäcker

Ganz zufällig bin ich letztens auf einen Online Shop, der genau nach meinem Geschmack ist, gestoßen! Der Zuckerbäcker nennt sich die Seite. Dort gibt es verschiedene Süßigkeiten sortiert nach Farben, nach Anlass oder nach Art. Es gibt auch diese hübschen Gläser mit den Trockenzutaten einer Backmischung dort.


 Das habe ich alles von ihnen bekommen. Ich liebe saure Sachen über alles!




Perfekt für Unentschlossene, die in ihrer Tüte von allen Süßigkeiten etwas drin haben wollen. Bei mir waren nur saure Sachen drin! Genau mein Fall, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Die orangenen und gelben habe ich verschenkt, da ich nicht so für die Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange bin.




Das sind kleine bunte Fruchtbonbons in Herzform. Ich habe Ananas und Orange rausgeschmeckt. Komischer Weise mag ich Orange und Zitrone bei Bonbons dann doch.



Dosis Wiedergutmachung

Eine Mischung aus Apfelringen, cremigen Schaumbällen und sauren Center Shocks mit Apfelgeschmack machen auch den sauersten Menschen wieder süß. Ganz ganz tolle Idee mit dem Etikett.


Allgemein bin ich sehr begeistert von der liebevollen Gestaltung der Produkte. Da merkt man richtig mit wie viel Herzblut gearbeitet wurde. Auch die Aufmachung des Shops ist schön anzusehen und sehr übersichtlich. Stöbert auf jeden Fall mal und dann seid ihr dem Zauber eh schon verfallen und möchtet am liebsten alles haben, so wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥