Montag, 21. März 2016

Meisterfids Paff

Ich habe wieder mal einen neuen Liquid Shop getestet. Er nennt sich Meisterfids Paff und besticht auf jeden Fall durch die mega Gestaltung und Namensgebung einiger Liquids.


Diese Sorten habe ich mir mal rausgesucht. Smoker Anarchy und Teufelswerk.



Natürlich durften auch keine neuen Verdampferköpfe mit 0,5 Ohm fehlen.



Die Idee dieser Liquidreihe finde ich richtig gut! Sie nennt sich Teufelswerk und beinhaltet die Rezepturen für die sieben Todsünden. Ich habe mir Zorn und Missgunst rausgesucht.

Teufelswerk Zorn
Dieses Liquid schmeckt nach einer süß säuerliche Limonade. Super Geschmack, gefällt mir gut.

Teufelswerk Missgunst
Eine Mischung aus Johannisbeeren und Granatapfel mit einem Schuss Zitrone. Eigentlich eine leckere Kombi, aber ich habe mir Granatapfel so übergesehen, dass ich andere Liquids bevorzuge.



Smoker Anarchy Erdbeer Joghurt
Wie der Name schon sagt, Erdbeer Joghurt. Tolles Liquid. Nicht zu aufdringlich im Geschmack.

Smoker Anarchy Granatapfel
Anfangs ganz lecker, nur dann zu oft gedampft und nun mag ich den Geschmack gar nicht mehr.

Smoker Anarchy Red Bubble
Schmeckt sehr lecker nach Erdbeer Kaugummi.



Smoker Anarchy Fresh Bottermelk
Eine cremige Mischung aus Zitrone und Buttermilch. Super aufeinander abgestimmt. Da die Zitrone nicht so aufdringlich hervorgehoben wird, kommt dieses Liquid gut rüber.

Smoker Anarchy Green Juicy
Eine Mischung aus grünen Früchten. Gefällt mir auch sehr!

Smoker Anarchy Waldmeister
Ein sehr gutes Waldmeister Liquid. Meiner Meinung nach hätte es noch etwas stärker schmecken können.


Übrigens habe alle Liquids eine super Dampfentwicklung. Ich habe auch extra 0 mg Nikotin gewählt und Verdampferköpfe mit 0,5 Ohm, damit ich Subohm dampfen kann. Durch den geringen Widerstand des Heizwendels, also dem Draht, kann mehr Dampf produziert werden. Ich mag den klareren Geschmack und die hohe Dampfentwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥