Montag, 28. März 2016

Label 23

Der erste Teil der neuen Label 23 Sommerkollektion ist da, deshalb zeige ich euch noch schnell die anderen Sachen, die im Shop aber noch erhältlich sind.



Der Label 23 Sport BH gefällt mir gut. Gepolstert wäre es natürlich noch besser. Die passende Shorts dazu, ist etwas dünn. Kann man eher als Unterwäsche tragen.



Die Hoodies sind ja schon immer super! Der Last Resort Hoodie in Lila ist sehr dick und von innen ganz flauschig. Die sportliche Passform und der beidseitige Druck ist super. Über dem Saum auf der rechten Seite ist ein Kunstlederpatch neben der Kängurutasche angebracht. Die Nähte der Kängurutasche sind im Used Look gehalten. Die schwere Kapuze hat immer einen guten Sitz und die Seemanns Kordeln mit gestanztem Kunstleder Ende, verhindert mögliches aufgehen.
 


Meine allerliebste Reisetasche. Da passt einfach alles rein. Farblich perfekt. 



Man kann sie aber noch verstellen. Sie ist stabil und aus Polyester.



Das Label 23 Cap habe ich mir gerade gebogen. So gefällt es mir besser. Es ist auch noch in schwarz weiß und grau schwarz erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥