Dienstag, 29. März 2016

ID-Case

Kennt ihr schon den coolen Online Shop ID-Case, wo man sich seinen Namen oder andere Wörter auf das Handycase drucken lassen kann?



  Das Case besteht aus hochwertigem Kunststoff. Es lässt sich sehr leicht anbringen, ist sehr dünn, robust und liegt bequem in der Hand. Die Softtouch Oberfläche fühlt sich total gut an.



Zuerst gibt man sein gewünschtes Wort ein was höchstens 13 Zeichen beinhalten darf. Danach wählt man zwischen zwei Schriftarten. Ich habe Zoheir genommen. Das Case an sich kann schwarz, weiß oder transparent sein. Die Textfarbe kann rot, weiß oder schwarz sein. Man kann aber auch zwischen verschiedenen Camouflage Mustern in grau, blau und grün wählen.

Dann seid ihr auch schon fertig und sofort nach dem Drucken wird es an euch versendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥