Samstag, 30. April 2016

essence Little Eyebrow Monsters

Vor einer Woche erreichte mich die neue essence Little Eyebrow Monsters Limited Edition. Ihr findet sie noch bis Ende Mai in den Regalen.



   1. Augenbrauen Fixiergel 01 hold'em in place 2,29 € 
2. Schablonen 01 say yes to statement brow 1,79 €  
3. Augenbrauen Mascara 01 ernie knows best 2,79 €
4. Pinzette 01 don't touch the monsters 1,99 €
5. Augenbrauen Highlighter 02 lift'em up in rosy 2,49 €
6. Augenbrauen Puder 02 little miss bold 3,29 € 
7. Augenbrauen Puderstift 02 little miss bold 2,99 €
8. Augenbrauen Puderstift 03 little miss dark 2,99 €



Das transparente Augenbrauen Gel benutze ich gerne als Abschluss. Das Gel fixiert die natürlichen Augenbrauen und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag in Form sind. 



Die Schablonen kenne ich noch von früher, nur da waren sie noch aus Papier und total unförmig.


Jetzt gibt es echt ansehnliche, kleine Helfer! Ich habe es ausprobiert und für die Leute die kein Händchen haben für präzises Nachmalen, ist es echt super. Ich habe es mit dem Augenbrauenpuder ausgefüllt. Wem die Formen zu groß sind, kann ja auch einfach nur die obere Seite anlegen und nachziehen und dann freihand weitermachen.



Mit der Augenbrauen Mascara kann ich irgendwie nichts anfangen. Es hängt zu viel Produkt an der Bürste und da ich meine Augenbrauen eher definiert nachzeichne, bringt es natürlich nicht das Ergebnis was ich will. Für natürliche Typen bestimmt eine Alternative um etwas Farbe an ihre Brauen zu bekommen.



Die Pinzette schließt sehr gut und ist vorne abgeschrägt. Gefällt mir sehr gut.



Mit der seidig schimmernden Textur werden Highlights unter die Augenbrauen gesetzt. Diesen Stift gibt es in weiß und rose und soll die Augenbrauen optisch anheben. Das Produkt gefällt mir gut! Der Schimmer hat eine sehr schöne rosegoldene Farbe.



Diese gebackenen Farben finde ich super! Das helle Braun ist eher aschig und perfekt für die gesamte Augenbraue. Die dunkle Farbe ist für das hintere drittel schön, um es zu betonen. Die Highlightfarbe kann man dann noch unter die Augenbraue setzen.




Mit den Puderstiften kann ich irgendwie nicht viel anfangen. Farblich finde ich den helleren Ton super. Aber es ist halt wieder was für Leute die schon volle Augenbrauen haben und sie nur noch etwas verdichten und mehr hevorheben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥