Freitag, 13. Mai 2016

Happy Liquids

Ich durfte mal wieder einen tollen E-Zigaretten Shop für euch testen. Heute geht es um Happy Liquids. Diesmal habe ich alles ohne Nikotin genommen.

Schaut mal vorbei, dort findet jeder das richtige Liquid bei der tollen Auswahl!



Ist ein säuerliches Liquid, was aber nicht nach Spülmittel schmeckt, wie manch andere, sondern fruchtig! Gefällt mir gut.

Saftig, fruchtig und mit einer süßen Note. Habe ich auch gern gedampft.

Das Liquid wird eigentlich süß säuerlich beschrieben, aber ich finde es eher fruchtig. Mein zweites Lieblingsliquid dieser Reihe.

Mein absoluter Favorit. Ich liebe das Liquid. Es schmeckt nach Pfefferminz Kaugummi, also eigentlich nichts besonderes für manche, aber von den ganzen Menthol Sorten ist das mein Favorit.


Die Liquids sind alle toll. Keines hat schlecht abgeschnitten. Vielen Dank an das liebe Team von Happy Liquids und den netten Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥