Samstag, 4. Juni 2016

Namesforever

Wer mich schon länger verfolgt, kennt diesen tollen Shop bestimmt schon! Egal ob Namensketten, Gravuranhänger, Ringe, Ohrringe oder Armbänder, dort hat man eine riesige Auswahl zwischen Silber und Gold für persönlichen Schmuck.

Ich durfte mir von Namesforever eine Infinity Kette aussuchen.



Passend zu meinem Blog habe ich mich für den Schriftzug Brains entschieden. Der Anhänger hat eine Größe von 40 x 18 cm und wird aus 925 Sterling Silber hergestellt. Das Infinity Zeichen ist nicht nur das Symbol der unendlichen Liebe, Freundschaft und Gesundheit sondern auch für ständige Erneuerung, Harmonie und Zusammengehörigkeit. 


 
Ich habe mir die Figaro Kette ausgesucht, weil mir das Muster am besten gefallen hat. 



Vielen Dank an Namesforever für die schöne Kette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥