Dienstag, 12. Juli 2016

Kleider kann man nie genug haben!

Vor einer Weile habe ich mich nach Kleidern umgeschaut. Bei Feierlichkeiten möchte man natürlich nicht immer dasselbe tragen. Diesmal wollte ich gern etwas in Pastell Lila haben.

Ich bin sehr schnell auf eine Seite gestoßen, die mir vorher nicht bekannt war. Schöne Kleider in allen Variationen, wo man sich noch selbst die Farbe des Stoffes aussuchen kann, da es nach Maß hergestellt wird. Mein Kleid ist ein Bandeau mit Herz Ausschnitt, dass mit vielen Glitzersteinen besetzt ist. Hinten ist ein kaum sichbarer Reißverschluss angebracht und noch ein extra Verschluss. Das Material ist Chiffon.


Ob Brautkleider, lange Abendkleider oder Brautjungfernkleider dort findet man echt für jeden Anlass etwas. Bin begeistert von der Qualität und der passgenauen Anfertigung.

Kommentare:

  1. Oh ja stimmt, kleider kann man nie genug haben. Dieses ist wunderschön und steht dir sehr gut. Lila passt zu dir. *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Kleider und das sieht wirklich super schön aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥