Freitag, 22. Juni 2012

Geschenkegarten

Geschenkegarten ist ein Online Shop, der originelle Geschenkideen und ausgefallene Geschenke für jeden Anlass anbietet. Meine Freundin Sandra und ich haben uns dort Ringe ausgesucht, damit man immer etwas von dem anderen bei sich tragen kann. Wir entschieden uns für Edelstahlringe in matt, mit polierten Kanten und einer Gravur von innen.


Die Ringe gefallen mir sehr gut, aber leider ist mir der Ring etwas zu groß, zwar nicht so das ich ihn nicht tragen könnte, aber etwas enger wäre wohl besser gewesen. Also immer dran denken, geht zu einem Juwelier und lasst euch eure Ringgröße genau ausmessen! Denn gravierte Ringe kann man nicht mehr umtauschen. Bei Fragen wendet euch an die Firma, die Mitarbeiter sind sehr nett und antworten auch schnell auf eure Fragen.

Vielen Dank an Geschenkegarten für den Rabatt von 40 % auf die Bestellung.

Kommentare:

  1. sieht total edel aus .

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥