Mittwoch, 20. Juni 2012

meine Piercings

Insgesamt habe ich fünf Piercings. Ohrlöcher ausgenommen, davon habe ich drei, aber ich denke mal zählt das nicht zu Piercings. Außerdem habe ich zwei Tunnel, die jeweils 10 mm groß sind.

Gestern kam meine Bestellung von Crazy Factory an. Jetzt habe ich die Glitzerkugeln in der Oberlippe, in der Nase und in der Zunge. Ich mag es sehr!


Eine kleine Zeitreise:

Dezember 2006, zu Weihnachten bekam ich von meinen Eltern einen Gutschein für ein Bauchnabelpiercing, weil ich mir vorher schon versucht habe, es mir selbst zu stechen. August 2007, war dann die Zunge dran, es war eine spontane Aktion mit einer Freundin nach der Schule. Mai 2008, eigentlich sollte ich es mir nicht stechen lassen, weil zu der Zeit grad die Ausbildungssuche begann, aber ich konnte meine Eltern überreden und somit hatte ich dann auch ein Piercing in der Oberlippe. Dezember 2009, mein Septum lies ich mir stechen als es noch fast keiner hatte, ich fand es einfach schön und wollte es unbedingt haben. Januar 2010, fing ich an meine Ohrlöcher zu dehnen. Ich hatte eh schon immer 2 mm Circular Barbells in den Ohren. Von daher konnte ich mit einem 5 mm Stab anfangen zu dehnen und führte dies bis zu 10 mm weiter. Oktober 2011, ließ ich mir mit einer ehemaligen Freundin ein Lippenbändchen Piercing stechen. Das war ebenso eine spontane Aktion.


Aufbewahrung der Piercings


Ich habe alle meine Piercings, einzelnen Kugeln und Stäbe in eine Tablettenbox sortiert. Diese habe ich aus eBay, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber teuer ist sowas nicht. Ich finde diese Boxen praktisch, damit hat man einen besseren Überblick.

Kommentare:

  1. ich möchte mir am Freitag mein erstes Piercing machen lassen - Lippenbändchen. Finde das einfach total schön, hoffe, dass es klappt :)


    das mit der Aufbewahrungsbox ist echt pfiffig.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird nicht mal wehtun, viel Spaß :)

      Löschen
  2. ein Septum ist bei mir auch bald dran :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch am überlegen, mir ein Septum machen zu lassen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob es mir steht ^^

    AntwortenLöschen
  4. voll toll *-* ich liebe deine Piercings <3 und sone box sollte ich mir vllt auch mal holen xD

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus,bekomm ich ja fast Lust mir auchmal wieder ein piercing stechen zu lassen=)

    AntwortenLöschen
  6. Wow*-* Du bist super hübsch! Und ich find deine Piercings mega toll! Habe selbst ein Bauchnabelpiercing und zwei Tunnels. Möchte jedoch noch Zunge, Nase und Unterlippe. Aber ich denke damit muss ich warten bis ich 18 bin. :/
    Super Blog! & die Idee mit den Boxen ist genial, werde mir überlegen mir die auch zu holen. Toller Blog:*♥

    AntwortenLöschen
  7. eig steh ich bei mädels nicht so drauf wenn sie viele sichtbare piercings haben. aber dir steht es :) vor allem mit glitzer :) ich bin da eher verrückt nach tattoos. piersing verheilen bei mir schlecht ...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir total... ich habe meine Piercings in Tütchen... habe aber auch von allem alles 100 mal... leider verliere ich immer genau die Kugeln, wo ich keinen Ersaz für habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥