Mittwoch, 18. Juli 2012

Beautystaffellauf

Ich mache beim Beautystaffellauf von Ina mit. Das Ganze basiert auf ihrer Pink Box Verlosung. Mir wurde der Lippenstift von Kristina übergeben und ich habe das Thema Disney bekommen.

Dazu viel mir natürlich gleich Schneewittchen ein. Ich habe leider keinen schwarzen Haare, aber habe mich jetzt für diesen Look entschieden.


Da Schneewittchen sehr natürlich geschminkt ist, habe ich Nude Farben aus der 120 Palette benutzt. Auf meinen Lippen habe ich den Artdeco Glamour Lip Finish in der Farbe 5 aufgetragen.

Wenn ihr euren Post zu dieser Aktion veröffentlicht habt, dann sendet euren Link bitte an ina.tetmeyer@googlemail.com, denn nur so gilt die Teilnahme.
Verlinkt bitte immer diejenige die euch den Lippenstift weitergegeben hat.

ich gebe den Lippenstift weiter an:

Maike mit dem Thema Vampir
Mira mit dem Thema Leopard

Kommentare:

  1. OMFG! Du und das MakeUp bist wunderschön!!!! Und, du hast so perfekte Haut *staun*

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow echt schön hast du das gemacht.! bist echt wunderschön..und deine Haut..*-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥