Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenrückblick

Meine Woche war ziemlich erlebnisreich. Die Themenwoche startete ja, wo man jeden Tag einen neuen Post veröffentlichte, alles rund um den Sommer. 

Am Dienstag fuhr ich mit meiner Freundin Melinda nach Berlin, sie überraschte mich einen Tag vorher damit. Sie hatte ein 4 Sterne Hotel gebucht, weil wir einfach mal raus wollten. Wir waren nur eine Nacht dort. Am nächsten Tag sind wir zum Alexanderplatz gefahren und haben geshoppt. Später ging es dann wieder nach Hause.



Donnerstag war ich mit meiner Mama im Tropical Islands. Wir dachten uns, wir entspannen mal einen Tag. Ich finde nach einiger Zeit weiß man nicht mehr was man dort machen soll. Die Cocktails waren gut und der Salat war total lecker! Geschwommen sind wir auch, aber nicht so lange. Das Blöde war, dass alle Liegen dort mit Handtüchern besetzt waren und niemand drauf gesessen hat. Also haben wir einfach die Handtücher mit auf eine andere Liege gelegt und somit hatten wir unseren Platz. Die Luft dort drin war sehr warm und stickig. Dort ist es ganz schön, aber sobald man nach oben schaut, sieht man die graue Halle. Ich finde das hätte alles verkleidet sein sollen, damit man wirklich denkt, man ist im Urlaub.

Kommentare:

  1. Ins Tropical Island würde ich auch mal gerne, vor allem bei solchem Wetter wie momentan ;)

    AntwortenLöschen
  2. :) sehr schöne Bilder hast du mal wieder gemacht <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nun auch schon 4 mal dort und beim 3. & 4. mal wars einfach nix mehr besonderes . .

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!! :)
    Wir machen beim Beautystaffellauf mit: http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html Hast du auch Lust?
    wenn ja schrieb bitte in facebook an " TimeToCreateYourBeauty" :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hose sieht richtig geil aus. Ich wollte dir Bescheid sagen, dass ich nun einen neuen Blog http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ habe und mich freuen würde, wenn du mir dort auch weiterhin folgen würdest. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥