Mittwoch, 18. Juli 2012

Tattootermin

Ich habe ja schon lange den Wunsch mich tätowieren zu lassen. Vor einem Monat bin ich nach Finsterwalde zu Artcore Ink gefahren. Ich habe direkt einen Termin für den 20.07.2012 bekommen. Von verschiedenen Internetseiten habe ich mir Tattoo Vorlagen rausgesucht und diese mitgebracht, damit er ungefähr weiß wie ich es mir vorstelle. Natürlich wird er es selbst zeichnen und benutzt es nur als Richtlinie. Ich bin schon sehr gespannt auf seinen einzigartigen Entwurf! Die Stelle wo es hinsoll ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Es soll auf meinen rechten Unterarm, von innen, ganz oben tätowiert werden. Es wird eine Schwalbe, denn sie hat eine große Bedeutung für mich! Ich hab so eine Vorfreude, und in zwei Tagen ist es soweit!

Kommentare:

  1. Ahh, du machst mich neidisch :( Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich auch tättoowieren lassen, aber leider muss ich mir für's Studium eine neue Wohnung suchen und dann fließt das Geld erstmal da rein.
    Zeigst du uns dann das Ergebnis oder ist dir das zu persönlich?

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon ganz gespannt wie es aussieht <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Geile ich bin gespannt wie es wohl aussehen wird.
    Ich liege am 14. August auch das 6te mal unter der Nadel und werde im Anschluss gleich wieder den nächsten Termin machen :)
    Ich denk Freitag an Dich und will sofort ne Meldung <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dein Händchen von hier aus wenn es los geht ♥, ich bin so aufgeregt und gespannt drauf und freue mich wenn es fertig ist <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥