Donnerstag, 19. Juli 2012

meine Nagellacke

Alle meine Nagellacke die sich über die Jahre angesammelt haben, sind farblich in meinem Nagellack Schrank sortiert.


Mir ist aufgefallen, dass die meisten Nagellacke die ich besitze Blau sind, obwohl ich die Farbe gar nicht so oft trage. Die Nagellacke sind von Claires, essence, p2, LA Girl, Kiko, Catrice, Manhatten, Astor, Artdeco und Rival de Loop.

Kommentare:

  1. Ah soviele und vorallem schöne Lacke.
    Einige Farben gefallen mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. voll toll ich glaub ich mache auch nochmal ein update von meinen nagellacken :) wo man die auch so gut sehen kann hihi

    AntwortenLöschen
  3. Aah, so viele :) Ich hab nur einen Bruchteil davon, ich sortier immer mal wieder aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. hast du sehr schön gemacht <3 ich liebe diesen schrank :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine Sammlung,meine passen in ein kleines Kästchen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe mal gerade 14 Stück :D Richtig schön sieht das aus. Da werde ich echt neidisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mir auch mal so ein Regal zulege, hab jetzt 120 Stück und meine Box platzt echt haha musste die schon zukleben an den Seiten.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gut aus! Sowas bräuchte ich auch :D

    AntwortenLöschen
  9. OMG, hast du viele Nagellacke :O
    Die sind aber voll cool ^-^ hätte ich auch gerne ^-^

    Alina
    PS: Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon (:
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch so vieeeele haben ^-^
    richtig schöner Blog ^-^
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits *-*
    http://my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

    Emilia

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Blog♥

    Lust auf ggs.verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich mich am liebsten sofort bedienen.

    AntwortenLöschen
  13. Ja...
    Mir gehts genauso mit den blauen Lacken. Weiß auch nicht woher das kommt ;)

    AntwortenLöschen
  14. hahahaha WOW :D und ich dachte, ich hätte schon viele! (kann auch nich nein sagen wenn ich eine schöne farbe sehe)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥