Freitag, 6. Juli 2012

Sommer Themenwoche


Endlich ist es soweit, nächste Woche startet die Themenwoche! Es wird verschiedene Blogposts geben rund um das Thema Sommer.

diese Blogs machen mit:

www.iheartfashionhigh.blogspot.de
www.crimecaat.blogspot.de
www.tattoomodel-rose.blogspot.de
www.hottybrain.blogspot.de

Schaut unbedingt jeden Tag auf alle Blogs um nichts zu verpassen. Viel Spaß!

7 Kommentare:

  1. Aha... Ist ja ne tolle Nachahme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir das nicht ausgedacht, wurde nur gefragt ob ich mitmache :)

      Löschen
    2. Gibt doch schon 1000 Themenwochen.. die können sich doch beliebig oft wiederholen.

      Löschen
    3. Es gab schon Millionen Themenwochen auf Blogs also ist diese Aussage total dämlich. :) Außerdem sollte diese mit anderen Leuten starten die zum Schluss aber nicht mehr wollten, so haben wir diese alleine weitergemacht.

      Löschen
  2. der iced strawberry cream lack sieht richtig gut aus!
    guck ich mir im laden genauer an :)
    ich würde mich freuen, wenn du mal meinen blog besuchen würdest :)
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥