Mittwoch, 12. September 2012

Haare gefärbt

Wie ihr sicher schon bei Instagram gesehen habt, habe ich es erneut probiert meine unteren Haare Violett zu färben.


Oben seht ihr ein Bild bevor ich gefärbt habe, noch in meiner Naturhaarfarbe Braun. Dann die Farbe die ich benutzt habe und unten die Farbe je nach Lichteinfluss. Ich finde es super!

Kommentare:

  1. dass sieht ja gar nicht ma so übel aus :) um die farbe schleiche ich schon länger umher aber nahm sie nie mit, da ich dacht die haare werden wirklich lila XDD aber dass ergebnis bei dir gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch begeistert! kauf sie dir unbedingt, wenn du die Farbe magst :)

      Löschen
  2. ist echt ein tolles Ergebnis geworden ♥

    habe mir vor kurzen die Harre in "dunkle Kirsche" getönt :)
    wäscht sich aber leider schnell raus

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Farbton hatte ich auch mal, war aber nicht so wie ich es mir gewünscht hatte :(

      Löschen
  3. Sieht richtig richtig schön aus :) Würde gerne mehr Bilder von dir sehen weil die Haarfarbe echt toll aussieht. Hast du von Natur aus so glatte Haare?Weil die sind echt ein Traum*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht poste ich ab und an mal was bei Instagram :) und meine Haare sind von Natur aus so glatt, ja :*

      Löschen
  4. Oh, schön. Passt bestimmt super zum blond :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Farbe mal komplett gehabt und ich finde sie kommt immer gut raus und wäscht sich nicht sooo schnell raus, schick!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es *_* die farbe ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, ein super Ergebnis, wirklich schööön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, dir würde das komplett auch super stehen.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, ist echt schön geworden! :)
    xx Eva ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hatte die Farbe auch mal vor vielen Jahren und habe sie sehr gemocht. Hoffe, das wäscht sich bei dir nicht so schnell raus, wie bei mir. Ich färbe aber seit gut 1,5 Jahren jetzt nicht mehr. Früher habe ich meine naturroten Haare gehasst, jetzt finde ich sie wieder schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥