Dienstag, 9. Oktober 2012

Loreal Paris Blondissimes Pastells

Endlich gab es diese Pastell Tönungs-Conditioner auch bei uns im dm. Ich hab mir sofort eine Packung mitgenommen in Soft Rose. Die Farben sind speziell für blondiertes Haar um es mit zarten Pastell Tönen zu veredeln. Die Formel mit Perlmutt-Extrakt verleiht dem Haar einen verführerischen Perl Schimmer. Leider hält das ganze nur drei Haarwäschen.


Anwendung: Anzuwenden wie ein Conditioner. Einwirkzeit kann je nach Bedarf gekürzt werden. 15 Minuten für einen zarten Schimmer und 20 Minuten für einen starken Reflex.

Am Donnerstag wird mein Ansatz gefärbt und Freitag werde ich sie dann damit tönen. 

Kommentare:

  1. ich bin auch sehr gespannt wie es aussehen wird *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt. Habe diese Sachen auch vor einiger Zeit im Geschäft gesehen und hätte es gerne ausprobiert, aber das ist ja jetzt nicht mehr drin, nachdem der Friseur meine Haare kaputt gemacht hat.
    Dafür bin ich umso gespannter wie es bei dir aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt! Falls du danach was für die Haare brauchst, schau bei mir vorbei, ich habe eine riesige Testaktion für Blogger organisiert, in der es auch Haarprodukte gibt ;)

    Liebe Grüße und ich bin auf das Ergebnis gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe find ich klasse, hab ich bei meiner Mama ausprobiert:-)

    AntwortenLöschen
  5. DU SCHREIBST LEIDER HÄLT ES NUR EIN PAAR TAGE ..ALSO WENN DAS WIRKLICH SO ist wäre das perfekt für mich !!! nur für paar Tage abwechslung :)

    Deswegen bitte ich dich mal unbedingt ein feedback zu geben wie es beim ersten mal aussieht (Foto) && und nach wie vielen Haarwäschen WiRKLiCH alles raus gewaschen ist ! ! ! ! :)

    lg Veronica :* <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥