Donnerstag, 8. November 2012

Lady Gaga Parfüm

Meine liebe Freundin Melinda hat mir zum Geburtstag das Parfüm von Lady Gaga geschenkt.


Lady Gaga Fame

Das erste was auffällt ist der wundervolle Flakon! Mal etwas ganz anderes. Und wer glaubt, der Flakon sei schwarz, den muss ich enttäuschen. Die Flüssigkeit an sich ist es. Sobald man sie aber aufsprüht, verflüchtigt sich die Farbe.

Beschrieben wird der Duft als blumig und fruchtig. Opulente Blumenpracht, Belladonna, Weihrauch, Aprikose, Honigtropfen, Tigerorchidee und arabischer Jasmin. Ich mag den Duft sehr.

Habt ihr es schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Der Flakon sieht wirklich hübsch aus! :) Den Duft kenne ich jedoch nicht.

    Und alles liebe zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥ riech unbedingt mal dran wenn du unterwegs bist :)

      Löschen
  2. Ich habe es auch ,
    es wurde ja damit geworben, dass es Lady Gaga´s Blut enthält ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiebe diesen Duft, aber gekauft habe ich ihn bisher noch nicht. Ich dachte auch, der Flakon wäre schwarz, das ist ja einfach mega cool....ich muss es unbedingt auch noch haben *__*
    Es steht auf jeden Fall ganz oben auf der Weihnachtswunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mama hats auch :D Es riecht echt schön & wir waren auch richtig verwundert, dass das Parfüm an sich schwarz ist! ECHT GEIL *___* Sowas hatte noch niemand gemacht :D

    xoxo Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir auch geholt, ich liebe den Duft sehr. Hab ihn jeden Tag drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Duft auch toll, aber da mir nie einfällt was ich mir zu Weihnachten wünschen soll hab ich mich gezwungen es nicht selber zu kaufen sondern auf die Wunschliste zu setzen =D
    Und wehe das schenkt mir keiner!!!

    AntwortenLöschen
  7. Habe es noch nicht ausprobiert, aber habe Lady Gaga letzte Woche im Portrait gemalt. http://www.peacocks-eye.blogspot.nl/2012/11/lady-gaga-portrait-art-painting.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥