Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!


Ich habe Süßigkeiten, ein Schäfchen und eine Lederweste bekommen. Aber die zeige ich euch, wenn ich sie fertig gestaltet hab.


Gestern war ich mit meinem Besten und Freunden beim Osterfeuer. Das Wetter war und ist schrecklich, ich kann keinen Schnee mehr sehen. Dafür wars am Feuer schön warm.


Gab es bei euch auch ein Osterfeuer?

2 Kommentare:

  1. Gleichfalls!!! :) :)
    Und das Schäfchen ist jawohl soooo süß *__*

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern!

    In meinem alten Dorf gab es immer Osterfeuer, aber ich bin leider momentan nicht da das ich es hätte genießen können... Leider. Aber gerade bei dem Wetter ist so ein Feuerchen richtig toll. :)

    LG Mizu
    http://mizuresworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥