Freitag, 26. Februar 2016

Mein Cupcake

Wie ihr wisst, liebe ich Backen! Auf Mein Cupcake habe ich viele Accessoires dafür entdeckt. Bei der Riesenauswahl kann man schon mal eine Stunde auf der Internet Seite verbringen und sich alles genau angucken.


Die Muffinförmchen sind so süß! 



Die Muffinform aus Keramik ist perfekt, wenn ihr noch ein bisschen Teigrest habt. Der Muffin lässt sich einfach rauslösen, gefällt mir sehr gut! Die anderen Muffinförmchen von Miss Étoile sind normale aus stabilem Papier. So ein hübsches Design!

Mit dem Lebensmittelfarbpulver in Lila und Schwarz
habe ich Glitzerzucker gemacht. 



Die FunCakes Backmischung schmeckt nach Banane Stracciatella. Mir persönlich hat es nicht so geschmeckt, dafür den anderen. Innen ist der Kuchen feucht und schmeckt sehr nach Banane.

 

Natürlich habe ich noch mal Plätzchen gebacken, weil das Ausstechformen Set Unterwäsche ausprobieren wollte. Ich liebe die Formen. Mit den hochdeckenden Lebensmittelfarben hat es richtig Spaß gemacht die Plätzchen zu verzieren.

1 Kommentar:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog :) Und nun eine Leserin mehr! Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥