Montag, 22. Februar 2016

MPK Nails

Ich durfte einige Produkte von MPK Nails ausprobieren.


Von den Nagelölen waren meine Kundinnen sehr begeistert. Es riechen wirklich alle sehr gut, aber meine Lieblinge sind Kaugummi und Melone geworden.



Das sind die Gele die ich mir ausgesucht habe. Monophase Lilac ist ein leicht violettfarbenes, dickviskoses Universalgel. Einsetzbar als Grundiergel, Aufbaugel und Glanzgel. Dieses Gel lässt sich super auftragen! Die restlichen zeige ich euch unten auf Kundenfotos. Ich mag die Qualität sehr.



Das Meerjungfrauen Pigment und das Pastel Neon Orange Gel wurden mir noch nachgesendet. Ich liebe Meerjungfrauen Pigment und habe viele Kunden in den Bann gezogen.



Die Feilen machen sich alle super, aber mein Favorit ist die Trapez Feile. Damit habe ich nämlich meine tägliche Routine.



Der Fullcover Pinsel arbeitet sich sehr gut. Er ist schön weich und ich trage damit sehr gern Farbe auf. Die süßen Sticker habe ich um Weihnachten rum sehr oft verwendet. Perfekt mit einem Glitzerstein in jeder Schneeflocke. Das schwarze Feilschutztape habe ich schon ewig gesucht! Ich wickel es mir immer um den Zeigefinger, wo ich oft mit der Feile rankomme.



Ich benutze ausschließlich Gel für Nagelmodellagen. Acryl mag ich aber sehr, um außergewöhnliche Nägel zu kreieren.



Die beiden Nägel unten links habe ich mit Acryl vorgeformt und dann mit Gel bemalt.



Babyboomer auf dem Mittelfinger. Ein sehr schönes Make Up Gel!



Schwarz Effekt und Silver



Das Holo Grey ist beim Auftragen sandig und verschmilzt dann auf dem Nagel. Ein richtig toller Effekt, vor allem bei Sonnenlicht.



Holo Grey und Magic Galaxy



Meerjungfrauen Pigment auf einem Nudeton. Ich liebe es!



Hier sehr ihr das Gel Pastell Neon Orange. Es deckt leider so schlecht, dass ich immer drei oder mehr Schichten brauchte. Dann war der Nagel wieder viel zu dick. Schade, dabei mag ich die Farbe sehr gern, obwohl sie sich nicht so gut einfangen lässt.


 

Silver ist von der Konsistenz ähnlich wie Holo Grey. Deckt auch richtig super!






Hier sieht man die Schneeflocken Sticker nochmal sehr schön. War ein sehr beliebtes Motiv um die Weihnachtszeit.

1 Kommentar:

  1. Die Nägel sehen richtig schön aus *-*
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥