Sonntag, 26. Mai 2013

Lime Crime D'Lilac

Ich möchte euch mal meine kleine Sammlung meiner liebsten Lippenstifte zeigen. Es handelt sich, wie unschwer zu erkennen, um Lime Crime Lippenstifte.


Ich liebe diese Lippenstifte so! Am liebsten würde ich alle Farben besitzen. Ich habe Cosmopop, No She Didn't, New Yolk City und D'Lilac. Die anderen Farben werde ich euch in der kommenden Zeit hier zeigen.

Besitzt ihr auch welche?

15 Kommentare:

  1. Die Farbe is so unfassbar geil!! Steht dir super! Ich hab "Chinchilla" das is ein sehr graustichiges Lila, deines gefällt mir aber irgendwie besser.. :'D

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Dir passen solche Farben sehr toll
    Bin begeistert

    LG Bibi ♡

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Wie bekommst du die farbe so gleichmäßig und deckend hin?? Verrate mal dein geheimnis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach vernünftig auftragen :D solange bis es so aussieht :p

      Löschen
  4. Oha, du bist ja hübsch :D Ich folg dir :)
    Und der Lippenstift ist richtig klasse. Die Farben stehen wirklich nur wenigen, aber an dir sieht es super aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider keine Lippenstifte von dieser Marke :( Wo gibt es die den zu kaufen?
    Sehr ausgefallene Farbe steht dir wirklich super :) Trägst du die Farbe auch im Alltag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musste mal auf den Link klicken im Blogpost, der ist so hellgrau :) vielen Dank, ja trage ich auch so wenn es passt :*

      Löschen
  6. Geniale Farbe!
    Ich besitze leider noch keinen Lime Crime Lippenstift, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist der Hammer und das Finish sieht auch sehr gut aus, nicht zu trocken und nicht zu shiny :)

    AntwortenLöschen
  8. Gehst du eigentlich Solarium? Ich glaube nicht oder? Würde dir aber mit Sicherheit gut stehen :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Nun hast du mich echt neugierig gemacht. Habe mir die Seite angesehen und find die hammer. Und eine andere Bloggerin hat heute erst über die Marke gebloggt... muss wohl auch mal was kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. diese farbe sieht richtig abgefahren aus bei deiner hellen haut! ein super hingucker!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥