Mittwoch, 19. Oktober 2016

Meerjungfrauen Schuppen | Maskworld

Halloween steht vor der Tür! Mein Highlight des Jahres, wie viele wissen. Anhand des kleinen Tutorials könnt ihr sicher erahnen, als was ich mich verkleide. Ausgestattet wurde ich von maskworld.com mit einigen Produkten. Wer kennt Maskworld nicht? Bekannt für eine riesige Auswahl an Halloween Kostümen und Halloween Schminke.



Latexmilch darf niemals fehlen! Das Cine Wax ist ein Modellierwax für besonders realistische Effekte. Da es durchsichtig ist, sieht man kaum Übergänge. Und zu guter Letzt mein geliebtes Transparent Puder. Ich benutze es täglich, weil es echt den ganzen Tag matt hält und schön aussieht.



Kryolan Glittergel ist ein grobes Gel in Aquamarin für Körper und Haare. Kryolan Glamour Sparks in lila ist ein Hochglanzpigment, was irisierende Lichteffekte und Glanzeffekte auf die Haut zaubert.





Und damit man den Effekt richtig sehen kann, noch ein unscharfes Bild.



Als was verkleidet ihr euch?

Vielen Dank für den lieben Kontakt wieder einmal!
Facebook: @maskworld
Instagram: @maskworld_com

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du mir ein Kommentar hinterlässt! ♥